Schals

Der Schal ist ein typisches Accessoire in der heutigen Welt der Mode. Hier unsere kleine Auswahl die wir für Euch zusammengestellt haben…Alles in gewohnt bester Qualität!

Fast jeder Mann und jede Frau trägt im Winter (teilweise auch im Sommer) ein Tuch um seinen Hals um eben diesen vor Kälte, Wind und somit vor Krankheiten zu bewahren. Doch der Schal dient nicht nur als Schutz vor Halsschmerzen, er lockert oder komplementiert so manches Outfit. Gerade im Winter sind die Looks der Männer eher in den klassischen kühlen Winterfarben wie schwarz, dunkelblau, braun oder grau gehalten. Da die Natur in den kälteren Jahreszeiten unserer Meinung nach schon genug an Farbe spart, kann man gut und gerne wenigstens etwas Farbe an das Winteroutfit der Männer packen. Um Euch die Auswahl zu erleichtern, suchen wir extra die schönsten Farben und oder Muster zusammen. Für alle Herren, die sich jedoch gerne der Natur anpassen, haben wir auch ein paar schlichte, klassische Schals mit dabei. 

Good to know: Ursprünglich gehörte der Schal zur Kleidung der Bewohner von Kaschmir. Zum Glück schwappte dieses Accessoire dann irgendwann auch zu uns über.